Home
Über uns
Border Collie allgemein
Hündinnen
Rüden
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
Gina, die Katze
Charlie, der Kater
In Memoriam
Galerie
Kontakt
Gästebuch

Wir wohnen im schönen Elsendorf. Wir, das sind mein Mann Richard, unsere drei Söhne und ich.



Ausser unseren Hündinnen Vision, Ayla und Mira und unseren Rüden Balu und Dobby leben noch eine Katze und ein Kater bei uns.

Unsere Zucht gibt es seit 2004, den ersten Wurf gab es allerdings erst 2008.

Eigentlich sollte die Gale uns den ersten Wurf schenken, aber leider blieb uns dieser Wunsch unerfüllt. Trotz mehreren Versuchen wollte Gale doch lieber die Sportlerlaufbahn einschlagen und fand Kinder da eher hinderlich .

2006 kam dann Liza's Border Vision Blue zu uns. Aus ihrem ersten Wurf behielten wir die Ayla. Balu kam dann im Jahr 2010 dazu. Da Vision dem kleinen Balu im Alter von 6 Wochen versehentlich das Hinterbein gebrochen hatte wollte ihn keiner haben und so blieb er bei uns.

Unseren Dobby haben wir aus dem letzten Wurf von Wish behalten. Wenn alles gut läuft wird er vielleicht einmal ein Deckrüde werden.

Am 09.11.2014 kam Zamira zur Verstärkung der Mädels in unser Rudel. Auch sie soll in die Zucht gehen. Jetzt darf sie aber erst einmal wachsen und dann sehen wir weiter .