Home
Über uns
Border Collie allgemein
Hündinnen
Rüden
Balu
Dobby
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
Gina, die Katze
Charlie, der Kater
In Memoriam
Galerie
Kontakt
Gästebuch



Körbericht: ansprechende Gesamterscheinung, kräftiger Kopf mit flachem Schädel, korrekter Stopp, kräftige Schnauzenpartie, braune Augen, sehr gute Hals-Rückenlinie, gute Vorbrust und Brusttiefe, gute Winkelungen, in der Bewegung etwas verhalten und Rute hoch getragen, ruhiges Wesen

Balu wurde in die Körklasse II eingestuft.

Er ist frei von erblichen Augenerkrankungen ( getestet am 13.10.10/11.09.13 ) und hat eine A1-Hüfte. Außerdem ist er ED und OCD frei. Balu hat eine Höhe von 51 cm und ein vollständiges Scherengebiss. Er steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Vom Wesen her ist er immer noch ein Schmusebär und mit fast allen Hunden verträglich. Sein Stammbaum ist unter dem B-Wurf zu finden.




Balu mit 3,5 Monaten



Balu mit 6 Monaten